Achtes Cross-Rennen 2018/19 in Büdelsdorf des Stevens Cup

Beim rennen am 18.11. 2018 haben wir uns um 7: 15 Uhr an der Schule getroffen von dort aus sind wir ca 1 Stunde nach büdelsdorf gefahren doch dachten wir das Strecke (laut plan) eigentlich eine Strecke ohne viel berg ist. Herausgestellt hat sich das die strecke technisch sehr anspruchsvoll war da sie mehrere schwierige kurven hatte und diese Kurven einigen personen im Team nicht unbedingt wohlgesonnen waren, eike hat sein Hinterrad verloren und Aidan ist 3 mal hinfallen obwohl wir zwei Ersatzräder mit hatten waren diese bereits vor dem rennen in Benutzung da mika h. Sein kette gerissen ist und Mika m. Hat kurz vor dem Start sein Schaltauge abgerissen aber im Rennen schließlich alles gut.



Die Ergebnisse / achtes Cross-Rennen 2018/19

U 17

1 Silas Koech Racing Team Herzogtum Lauenburg
2  Mika Mager Racingteam Stadtteilschule Stellingen
3  Paul Pfeiffer Racingteam Stadtteilschule Stellingen
4  Aidan Hopgood Racingteam Stadtteilschule Stellingen

U 15

1 Oscar Brünings Cyclocross Hamburg
2 Ferdinand Stojilovic Racingteam Stadtteilschule Stellingen
3 Bo SimonsenMc Pirate
4 Eike Behrens Racingteam Stadtteilschule Stellingen
5 Ben Latranyi Racingteam Stadtteilschule
6 Mika Haß Racingteam Stadtteilschule Stellingen

Die Ergebnisse U/13 Anton Kochanowski wie gewohnt auf Platz 1.

Kommentare sind geschlossen.