Drittes Cross-Rennen 2018/19 in Kaltenkirchen des Stevens Cup

Beim 3. Lauf der Cross-Saison 2018/19 am 29. September in Kaltenkirchen waren fast alle aus dem Team dabei. Das Wetter war sehr gut. Am Anfang war es zwar kalt, aber später wurde es wärmer.
In U13 hat Anton den 1. Platz belegt.
In der Alterklasse U15 hat Eike den 1. Platz errungen, ich habe den 3. Platz besetzt und Mika H. hat den 4. Platz gemacht.
Bei U17 hat Mika M. den 1. Platz erreicht, Aidan den 3., Paul den 4., Kiya den 5. und Jannis den 6. Platz.
Damit war das Podest wieder mal sehr orange und die Stimmung war auch sehr gut.
Danke noch mal an alle Eltern und an unseren Trainer, dass sie uns unterstützt und begleitet haben.
 
Viele Grüße Ben

Die Ergebnisse / 3. Rennen Stevens - Cup / Kaltenkirchen

U 17

1. Mika M.
3. Aidan
4. Paul
5. Kiya
6. Jannis

U 15

1. Eike
3. Ben
4. Mika H.

U13

1. Anton K.

Kommentare sind geschlossen.