Specialized – Cup – 4. Rennen in Osterrönfeld

Obwohl wir seit 10 Tagen Sommerferien haben, stand am 15.07.2018 in Osterrönfeld bei Kiel das 4. Rennen des Specialized – Cup 2018 an.
Unsere Renner konnten sich wieder gut in Szene setzen ( siehe Fotos von der Siegerehrung ) und besonders in U15 waren wir zahlreich vertreten.
„Obwohl wir in den ersten 10 Ferientagen intensiv weiter trainiert haben, sind die Jungs ( egal, in welcher Altersklasse ) das Rennen ungewohnt ruhig angegangen. Da brauchte ich keine Stoppuhr, das konnte man so sehen. Für mich geht das in Ordnung, die Sportler – und ich übrigens auch –
waren am Ende “ ihres Spannungsbogens “ angekommen und freuten sich auf mindestens 3 trainingsfreie Wochen.
Das Training nehmen wir wieder gezielt ab der 32. Kalenderwoche auf ( Trainingsansagen dazu in unserer Gruppe…… „Racing – Team“  Das nächste Rennen steht dann am 25.08.2018 in Flintbek an.

Die Ergebnisse / 4. Rennen Specialized - Cup / Osterrönnfeld

U 17

U17:

1.Platz Aidan

U 15

U15 :

1. Platz Mika M.
3. Paul
4. Jannis
5. Ferdi
6. Ben

U13

U13:

1. Anton
3. LeoÂ

Kommentare sind geschlossen.